top of page

Jagdbegleitung

Bundespreissieger Berufsfotografie 2023

Bundespreissieger

Berufsfotografie 2023

NATUR / TIERWELT

Erinnerungen an eine Jagd oder einen Ansitz hat man meist sehr gut im Kopf gespeichert, aber es gibt oft kaum hochwertiges Bild- und Videomaterial.

Genau diese Erinnerungen sind aber oft ein wichtiger und unvergesslicher Teil eines Erlebnisses, welches man aber gerne herzeigen oder in Form von Bildern in seinem Zu Hause platzieren möchte.

Gerne begleite ich Dich auf Deiner Pirsch oder Jagd. Erstelle Fotos schon auf den Weg dorthin von Dir, Deinem Jagdhund, oder vom Wild welches bei der Pirsch beobachtet und vielleicht in späterer Folge auch erlegt werden soll.
 

Auf Wunsch ist es auch möglich hochwertiges Filmmaterial in 4K-Qualität anfertigen zu lassen, welches anschliessend in einem kurzen Film zusammengeschnitten wird, zur einfachen Präsentation bei Freunden, aber auch für Veranstaltungen.
 

Ich habe selbst die Jagdausbildung und auch die Falknerausbildung absolviert und nutze mein umfangreiches Wissen, bin in den verschiedensten Revieren unterwegs und fertige hochwertige Bilder und Filme an. 

Ich bin Berufsfotograf und meine Haupzielgruppe sind Auftragsarbeiten für die Jägerschaft, Privatpersonen und ich veranstalte auch zahlreiche Multimediavorträge über die Wildtierfotografie.

Auch die Anfertigung von hochwertigen Bildern in verschiedenen Kunstrahmen ist für jeden Kunden individuell möglich.

bottom of page